* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                                  Brief an meinem Schatz David

 

Mein Liebes Bärchen


ich wollte Dir auf diesem Wege einfach mal sagen, wieviel Du mir bedeutest.
Ich liebe Dich so sehr, wie ich niemals gehofft habe, das man so überhaubt lieben kann.
Und jeden Tag, jede Nacht denk ich wirklich nur an Dich! Ich vermisse Dich ganz wahnsinnig!
Du glaubst nicht, wieviel Du mir mit Deiner Liebe gibst.
Es ist einfach wahnsinnig schön, zu spüren, daß Du mich liebst.
Könnte für niemand anderen je so empfinden, wie ich es für Dich tue.
Du bist einfach der allerliebste, einfühlsamste, zärtlichste Mensch den ich kenne.
Du hast soviel zu geben!
Ich wünsche mir nichts mehr, als immer bei Dir sein zu können!
Im Moment ist das nur alles so schwer für mich und ich will, daß Du weißt, daß es nicht an meiner Liebe
zu Dir liegt, es ist nur einfach so daß ich wahnsinnige Angst habe.
Ich würd` doch so gerne in Deinen Armen einschlafen und Dich morgens mit einem lieben Kuss wecken.
Ich weiß, irgendwann werd ich das tun, weil ich es mir einfach nicht anders vorstellen kann.
Ich werde nie aufhören Dich zu lieben, das kann ich garnicht, Du bist das Beste was mir je passiert ist!
Ich will Dich nicht verlieren!
"ICH LIEBE DICH"
so wird es immer sein!


Auf diesem wege möchte ich Dir meine Liebe bezüglich Dir beweisen und sagen.
Du weißt, dass ich Dich über alles Liebe.
Du bist einfach mein Ein- und Alles !!
Ohne Dich wäre mein Leben nur sinnlos.
Du bist meine strahlende Sonne, die die ganze zeit leuchte. Ob Tag oder Nacht!


Unsere Liebe geht manchmal durch Höhen und Tiefen, doch das macht keinen von uns aus, denn durch sie wird unsere Liebe nochmal so Stark.
Was ich Dir noch nie gesagt habe (vielleicht habe ich es mich nie getraut). Seit deinem 1. Anruf, als ich Deine wunderschöne Stimme gehört habe, wurde ich schwach. Als ich Dich dann das erste Mal gesehen habe, wurde ich noch schwächer und es fing plötzlich an im meinem Bauch etwas zu kribbeln, das mir noch nie so geschah. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick..sowas gab es bei mir noch nie. Doch Du hast mich mit deinem Zauber überschüttet.
Du hast eine Art, die einen zum Schmelzen bringt, soetwas ist unbeschreiblich.
Vielleicht bist Du wirklich ein Engel auf Erden, der jedem Mädchen den verstand raubt. Doch mir hast Du Dein Herz geschenkt und ich immer auf dieses Herz mein Leben lang aufpassen werde, da es das wertvollste herz ist und ich es nie Leben verlieren möchte. Egal was zwischen uns kommen mag, keiner kann uns je auseinander bringen, nicht einmal der Tod.
Du bist schon was ganz wertvolles für mich, denn es ist schon schwer, wenn Du nicht bei mir bist. Ich denke jede zeit nur an Dich. Du hast mir so richtig den kopf verdreht. das ist zauberhaft....
Einschlafen ohne einen Kuss von Dir, mag bei mir schmerzhaft sein, sowie wenn ich morgens aufsteh.. Doch wenn ich Dich dann wieder sehen kann und in Deine wundervollen strahlenden Augen schauen kann, kommt wieder das schöne kribblige Gefühl im Bauch und ich weiß genau, ich bin einfach glücklich mit Dir....Du weißt wie sehr ich dich liebe und wie schön unsere gemeinsame Zeit ist! Ich beginne zu glauben, dass ich nun den richtigen gefunden habe! Und weiß, dass du genauso denkst! Du bist ein Mann von dem andere nur träumen dürfen und ich bin glücklich darüber, dass ich diejenige bin der du deine Liebe schenkst. Ein größeres Glück hätte mir in meinem Leben nicht passieren können!

Es gab eine Zeit, in der ich glaubte, dass mein Leben den Bach runter läuft und ich dachte mir könnte nur noch ein Wunder helfen.

Doch das Wunder wurde war! Ich lernte dich kennen und mein Leben änderte sich schlagartig! Vom tiefsten Punkt in meinem Leben wurde ich zum Höhepunkt geschleudert! Du hast wieder Sonne in meine Leben gebracht und ich hab dir mein Herz geschenkt mit der Bitte es nicht fallen zu lassen! Du hast es behandelt, als wäre es aus Glas, du behandelst es immer liebevoll und fasst es nur Samthandschuhen an.

Du sagst immer Du wüßtest wie sehr ich Dich liebe, doch Du kannst es gar nicht wissen. Das Gefühl ist zu groß als das es irgendein Wort oder irgendeine Geste ausdrücken könnte. Doch wenn Du in meine Augen blickst siehst Du es und wenn Deine Hand auf mein Herz legst dann kannst Du es spüren. Und sollstest Du irgendwann an meiner Liebe zu Dir zweifeln, dann sieh in die Sterne, sie werden Dir sagen wie sehr ich Dich liebe und das ich immer an Dich denke. Und dann schließe Deine Augen und Du wirst es spüren können! Du bist das Größte und Wundervollste was mir je in meinem Leben passiert ist... Der Mensch, der immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht, der mir zuhört und mich in den arm nimmt, der mich so akzeptiert wie ich bin! Du bist alles was ich brauche, was ich will und was ich liebe. Bis in alle Ewigkeit will ich nur Deine Frau sein, mein Leben mit Dir teilen. Ich freue mich auf alles was wir gemeinsam erleben werden. Du bist mein Glück und der wundervollste Mensch der mir je in meinem Leben begegnet ist. Ich will Dir für alles von Herzen danken und Dich bitten, dieses Herz nie zu zerbrechen, das würde es nicht überleben, denn ich weiß, unsere Liebe ist eine Liebe von Ewigkeit.Was würd ich nicht alles für dich tun?
ohne nachzudenken würd ich für dich,mein süsser schatz, mein leben geben.
für dich würde ich töten,
würde auf alles verzichten...
gott, ich liebe dich so sehr,
denn du bist einfach einzigartig!!
du bist der erste mensch in meinem leben, der mich
versteht,
der meine ängste und sorgen kennt - der mich
als einziges wirklich kennt.
ich vertraue dir blind, denn ich weiss
dass du mir nie weh tun würdest.
du nimmst mich in deine schützenden arme, und
hälst mich fest ... ohne mir weh zu tun...
ICH LIEBE DICH SO SEHR mein engelchen!!

du bist das beste was mir hätte passieren können-
ohne dich wär ich jetzt nicht mehr da ...
u've saved my life ... und du hast mir endlich ein leben gegeben..du hast mir gezeigt,was es heisst zu lieben, was es heisst zu leben!!

ich will dich nieeee wieder verlieren, denn
ich liebe dich so unbeschreiblich &
was hat das leben für mich denn für einen sinn, ohne dich??

Jetzt kennen wir uns mehrere Wochen und müssen beide feststellen, dass unsere Liebe zueinander jeden Tag größer und tiefer wird.Wir sind uns so vertraut, als wären wir schon ein Leben lang zusammen. Wir wissen ohne Worte was der andere denkt und fühlt. Trotzdem wir beide schon mehr als die Häfte unseres Lebens hinter uns haben, hat uns das Schicksal auserwählt, uns endlich zu finden nach vielen Jahren des Suchens. Keiner von uns hat erwartet überhaupt einmal in diesem Leben so intensive und reine Gefühle zu empfinden. Alles bisher Gewesene ist ein Minimum von dem was wir nun erleben.
Mein geliebter Schatz, ich bin jeden Moment bei Dir mit meinen Gedanken und meinem Herzen. Unsere Herzen sind zu einem geworden und schlagen im gleichen Takt. DU + ICH = EINS.
Wir haben diese Chance nun ergriffen und werden den Rest unseres Weges gemeinsam gehen. Auch wenn wir noch eine lange Zeit aufeinander warten müssen durch unsere momentane Entfernung, so kann unserer Liebe weder die Zeit noch die räumlich Distanz irgendetwas anhaben.
Liebe Dich unendlich mit einem Herzen voller Liebe und Zärtlichkeit für immer und ewig und mehr.

Ein paar Stunden sind vergangen , seitdem wir uns zuletzt sahen. Mehr und mehr drängt es mich nun, Dir auf diesem Wege mitzuteilen, wie besonders ich unsere Beziehung finde. Einiges weißt Du ja schon. Es war Dein erstes Lächeln, das mir sogleich meine Unsicherheit nahm und mein Vertrauen erweckte. Ich habe es nicht bereut! Du kannst ja nicht wissen, daß es auch für mich etwas Ungewöhnliches ist, so schnell sich jemanden anzuvertrauen. Aber in Deiner Gegenwart konnte ich mich bald geborgen fühlen und zugleich auch als eigenständiges Wesen voll akzeptiert. Das ist für mich sehr wichtig! Ich möchte gerne lernen, meine Probleme einfach vergessen zu dürfen, ohne die Angst davor haben zu müssen, gerade deshalb noch verletzbarer zu sein.! Deshalb ist es auch für mich wichtig, Dir gegenüber ehrlich und offen zu sein!


Wir stehen ja beide noch ganz am Anfang unserer Beziehung.
Doch vieles erscheint mir schon jetzt zukunftsweisend! Da waren unsere Gespräche, die sowohl heiter als auch ernst waren und die mich neugierig auf Dich gemacht haben.. Da habe ich auch über mich staunen können, denn eigentlich bin ich ein Mensch, der gerne auf die Gegenwart bezogen lebt . Nun bemerke ich, wie ich beginne, in die Zukunft hinein zu denken. Dabei sehe ich Dich immer neben mir. Ich bin im Gespräch mit Dir und wieder ist da dieses Lächeln von Dir (vielleicht sogar jetzt, während Du diesen Brief liest?) - und in diesem Moment, während ich daran denke, und wenn ich spüre, wie es sich anfühlt, wieder Hoffnung zu haben, dann gibt es etwas, das ich Dir sagen möchte, wenn ich Dich wiedersehe, ganz leise und behutsam... etwas, das ich nicht schreiben werde, aber das ich Dir sagen möchte, so, daß Du es spüren kannst, beim nächsten Mal, wenn wir uns wiedersehen...

ICH BIN SO FROH DAS ICH DICH HABE. Ich hab so lang davon geträumt das wir zusammenkommen und jetzt ist mein Traum endlich in erfüllung gegangen. Ich liebe dich unendlich. Aber ich hab Angst das du immer noch an deiner Ex hängst! Ich könnt es nicht ertragen das du mich verlässt. Ich fühl mich in deiner Nähe so wohl, ich könnt nicht mehr ohne dich leben. Du bist alles was ich habe. Ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn mehr!Ich habe Angst Dich zu verlieren!

Und noch einmal....

Kein Wort auf der Welt kann beschreiben was ich für Dich empfinde. Doch das was es am meisten trifft ist die "große einzig wahre Liebe"! Ich hätte nie gedacht, daß ich einen Menschen so sehr lieben kann, doch als ich Dich sah war ich mir sicher!!! Ich denke und hoffe Du fühlst genau so; immer wenn ich in Deine Augen sehe weiß ich es. Deine Blicke und Berührungen sagen mehr als tausend Worte. Du bedeutest mir so unendlich viel und egal wie es mir geht, Du weißt genau was Du tun sollst und zauberst immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen! Ich bin so dankbar DICH gefunden zu haben. Ich habe so viele Träume mit Dir und ich wünschte, sie gingen alle in Erfüllung. Durch Dich ist alles andere nebensächlich geworden. Du bist es wert mein ganzes Leben zu ändern! Unsere Liebe ist etwas Besonderes die ich für nichts und niemanden in der Welt auf's Spiel setzen würde!

Unsere Liebe ist so stark das sie alles überstehen kann, wir können alles schaffen, wenn wir wollen! Bitte lass mich niemals mehr allein, denn meine größte Angst ist, irgendwann ohne Dich leben zu müssen. In einem Bett aufzuwachen dessen andere Seite kalt und leer ist... Ich brauche Dich zum leben, Du bist mein Leben! Ich liebe Dich so sehr das ich das Gefühl habe, mein Herz müsste zerspringen, weil all die Liebe keinen Platz mehr hat. Pass auf mein Herz auf, denn es gehört für immer Dir. Ich bin mir sicher...Wenn der Regen aufhört und die Sonne sich einen Weg durch die Wolken bahnt, schickt der Himmel einen Regenbogen:
So vollendet, so zart und sinnlich, so göttlich wird eure neue Liebe sein!Eine Sache haben wir schon wahr gemacht wir sind glücklich zusammen

Mittlerweile sind wir schon fast 1 Monat zusammen.ICH LIEBE DICH!


Ich könnte die ganze Welt umarmen vor Glück, wenn ich Dich nur ansehe !!!
Wenn ich in Deine leuchtenen Augen schaue, dir mir jedes Mal wieder sagen, wie sehr Du mich liebst.
Du gibst mir das Gefühl unendlich wertvoll zu sein.
Mit Dir ist das Leben lebenswert !
Wir werden all die kleinen und großen Steine, die uns momentan noch im Weg liegen, einfach mit unserer Liebe überwinden.
Ich werde immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst (und auch wenn Du mich mal nicht brauchen kannst ;-)).
Ich liebe Dich von ganzem Herzen !!!

Du bist in den letzten Wochen ein sehr sehr wichtiger Teil in meinem Leben geworden.
Ich hoffe das ich diesen Teil nie wieder hergeben muss, denn ich glaube das ich ohne diesen Teil nie wieder glücklich werden könnte.

So wie in dich hab ich mich noch nie in jemanden verliebt.

Wenn du in mein Herz hinein siehst wirst du merken es schlägt nur für!
Ohne dich kann es nicht weiter leben, es würde zerbrechen und ewige dunkelheit Herrschen.
Deshalb werde ich dich niemals gehen lassen, denn du bist mein Leben das ich so gerne habe!
Ich liebe Dich über alles, mehr als Worte jemals beschreiben können!
Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt.
Bitte verlasse mich nie, denn du bist meine Zukunft in der wir glücklich sind.
Mein Leben gebe ich in deine Hände, mein Herz gehört schon lange Dir!
Ich bitte dich, gib darauf acht und pass auf das es nicht zerbricht!

Bei Dir kann ich so sein, wie ich bin, du versuchst mich zu verstehen. (Auch, wenn das nicht immer einfach ist!)
Du gibst mir die Kraft, die ich brauche und Du baust mich auf, wenn`s mir schlecht geht.
Dafür liebe ich Dich so sehr!
Du bist innerhalb kurzer Zeit ein Teil von mir geworden. Und ich möchte nie wieder ohne Dich sein!

Ich hoffe, daß unsere Liebe niemals endet!

                                                                                                              Ich liebe Dich unendlich!

                                  Kuss dein Engel x3

 

                                                                                       zurück